Gästebuch

Arztbesuch Dr. Pfüller

Nachdem ich nun hier einige Einschätzungen über Herrn Dr. Pfüller gelesen habe, möchte auch ich mich einmal dazu äußern. Bin seit einigen Jahren bei Dr. Pfüller in Behandlung und weiß Gott kein einfacher Patient aber ich hatte bisher immer den Eindruck, daß er tut was in meiner Situation möglich ist! Habe mir vor 4 Wochen in meinem bis dahin noch gesunden Bein eine Verletzung zugezogen und hoffe, daß er mich annähernd gesundheitlich herstellen kann. Danke Dr. Pfüller

eingetragen von H.-P.Doering am 01.11.2016


Knie-Op

Danke Dr.Pfüller, für die von Ihnen erfolgreiche Operation meines Kniegelenkes. Nichts ist schlimmer wie Schmerzen !!! Ich bin befreit und vielen Dank. Auch der Besuch im Krankenzimmer ist Ihnen hoch anzurechnen. DANKE

eingetragen von Andreas Ebert am 28.10.2016


Erwiderung

Frau Pesch war am 26.8.15 einmalig vorstellig, wegen Belastungsschmerzen in beiden Fersen/Füßen. Ein Rö-Befund von 09/14 wurde vorgelegt. Da sich zwischen- zeitlich kein Unfall ereignete wurde kein neues Rö-bild angefertigt(Strahlenschutz). Die klinische Untersuchung ergab einen Befund, der mit Einlagen und Fußgymnastik medizinisch begründbar und wirtschaftlich sinnvoll behandelt wurde. Die Patn stellte sich nicht wieder vor!

eingetragen von Thomas Pfüller am 27.09.2016


Einschätzung arztpraxis

War august 2015 bei herrn dr pfüller , war in keinster weise zufrieden . Lange wartezeit 5 min in Sprechzimmer .kein röntgen . Ergebnis april 2016 2grosse fussops in erlabrunn bei oa dr leicht das ist ein super arzt.

eingetragen von Pesch kerstin am 27.09.2016


Arztbesuch

Hätte nie gedacht ,wie gut und einfühlsam Dr.Leonhardt ist.Auch die Schwestern und komplette Belegschaft sind mir beim ersten Besuch in dieser Praxis positiv in Erinnerung. Danke an alle,der große Schmerz lässt nach. eingetragen von Andreas Ebert am 07.07.15

eingetragen von Andreas Ebert am 08.07.2015


Kompetenz

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Leonhardt. Kompliment an dieser Stelle für seine Kompetenz und als Hinweis für andere Patienten. Die neuen Räume sind hervorragend und das Team, wie immer professionell und stets freundlich, was man in diesem Landkreis leider nicht immer so erfährt. Weiter so und beste Grüße.

eingetragen von Rothenhäusler Peter am 19.06.2014


Web

Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Man spürt das fachliche Kompetenz und eine gute Beratung an erster Stelle stehen und fühlt sich sofort wohl. Die Seiten wirken freundlich und einladend. Ihre Homepage ist klar gegliedert, mit einer angenehmen Schriftgröße. Es war mir eine Freude auf ihrer Seite zu sein. Ich habe mich sehr wohl und gut informiert gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Marion Hindsches

eingetragen von Marion Hindsches am 11.01.2014


grüsse/dank

hallöle. mit herrn dr. Thomas Pfüller habt ihr einen kompetenten arzt an land gezogen.er war bei meiner endoprothesen op mit dabei.kompetenz,fachwissen und auch ein menschliches auge macht die praxis um dr. knud leonhardt reicher. ich wünsch euch allen allseits viel erfolg. man sieht sich!!

eingetragen von reisch jens am 13.03.2013

Eigenen Eintrag verfassen